Den Cyberkriminellen eine Nasenlänge voraus

»Der Schutz von Firmencomputern mit all ihren Daten ist ein Fulltime-Job. Sparen Sie sich Zeit und Geld und lassen Sie uns die Arbeit machen, denn unsere Entwicklungsabteilung hat sich ins Zeug gelegt, um für Sie etwas Feines zu kreieren. Per Monitoring überwachen wir Ihre Systeme Tag und Nacht, kontrollieren ihr Antivirus- und Updatemanagement und leiten bei einer Bedrohung die sofortigen Schutzmaßnahmen ein. Damit bekommen Sie größtmöglichen Schutz zu einem kleinen Preis.«

Ertan Dogan, Geschäftsführer der Digital Mountain GmbH

Das alles nehmen wir Ihnen ab:

  • Grundabsicherung »Client« (PC, MAC, Workstation, Thin-Client, Notebook)

  • Updates durchführen

  • Web- und Mail-Antivirus aktivieren

  • Firewall konfigurieren

  • Überwachung der Datensicherheit

  • Verwaltung der Softwarelizenzen

  • Netzwerkangriffe erkennen und alarmieren

  • Patch-Management

  • Richtlinien festlegen

  • E‑Mail-Sicherheit und E‑Mail-Ausfallschutz

  • Zugriffsrechte vergeben

  • und Vieles mehr …

Der Preis für Ihre Sicherheit

Basis

Standard

Premium

Das Client-Paket Basis umfasst die Grundabsicherung für einen „Client“ (PC, MAC, Workstation, Thin-Client oder Notebook). Per Monitoring wird der Betrieb der Geräte ständig überwacht, kontrolliert und die entsprechenden Schutzmaßnahmen eingeleitet.

6,90 / Monat
  • Web-Zugriff auf Status (Ticket-System)
  • Fernwartungssoftware
  • Tägliche Überwachung der Clients auf Festplattenzu- und ‑füllstand, Aktualität der Antivirus-Software, Protokoll.
  • Bei Fehlermeldung sofortige E‑Mail an Kunden
  • Tägliche Inventarisierung der installierten Hard- und Software der Clients
  • Einrichtungsgebühr pro Client: 99 €
  • Stundensatz für weitere Leistungen: 95 €

Das Client-Paket Standard beinhaltet neben der Grundabsicherung des „Clients“ das automatisierte Antivirus- und Updatemanagement und die Verwaltung der Softwarelizenzen. Auch die E‑Mail-Sicherheit sowie der E‑Mail-Ausfallschutz sind im Paket inklusive.

19,90/ Monat
  • Web-Zugriff auf Status (Ticket-System)
  • Fernwartungssoftware
  • Tägliche Überwachung der Clients auf Festplattenzu- und ‑füllstand, Aktualität der Antivirus-Software, Protokoll.
  • Fehlermeldungen (täglicher Bericht) werden direkt im Ticket-System bearbeitet
  • Tägliche Inventarisierung der installierten Hard- und Software der Clients
  • Verwaltungssystem für Softwarelizenzen
  • Managed Antivirus (Überprüfung von Dateien/Ordnern, Arbeitsspeicher) Quarantäne-Verwaltung, Verhaltensscan und lokaler Mail-Anitvirus)
  • Web-Filter
  • Quartalsweise Bereinigung von temporären Dateien und Eventlogeinträgen
  • Installation aktueller Sicherheitsupdates. Monatlicher Bericht über den Erfolg der Sicherheitsupdates per E‑Mail Quarantäneverwaltungssoftwareinstall
  • Spam- und Antivirus-Filter für E‑Mails
  • E‑Mail-Ausfallschutz
  • Einrichtungsgebühr pro Client: 99 €
  • Stundensatz für weitere Leistungen: 95 €

Das Client-Paket Premium richtet sich an Unternehmen, die einen Full Managed Service erwarten. Firewall, Antivirus‑, Patch- und Update-Management, die Einrichtungsgebühr sowie ein jährliches IT-Sicherheits-Coaching pro Mitarbeiter sind im Paket enthalten.

24,90/ Monat
  • Web-Zugriff auf Status (Ticket-System)
  • Fernwartungssoftware
  • Tägliche Überwachung der Clients auf Festplattenzu- und ‑füllstand, Aktualität der Antivirus-Software, Protokoll.
  • Fehlermeldungen (täglicher Bericht) werden direkt im Ticket-System bearbeitet
  • Tägliche Inventarisierung der installierten Hard- und Software der Clients
  • Verwaltungssystem für Softwarelizenzen
  • Managed Antivirus (Überprüfung von Dateien/Ordnern, Arbeitsspeicher, Quarantäne-Verwaltung, Verhaltensscan und lokaler Mail-Anitvirus)
  • Web-Filter
  • Monatliche Bereinigung von temporären Dateien und Eventlogeinträgen
  • Bereitstellung und Betrieb einer Software zur Schwachstellenanalyse und Patch-Verteilung (Dienstleistungs-Kontingent von 3 Min. pro Monat pro Client enthalten)
  • Spam- und Antivirus-Filter für E‑Mails
  • E‑Mail-Ausfallschutz
  • Option zum Versand und Empfang verschlüsselter Nachrichten
  • Firewall
  • USB-Gerätekontrolle
  • Jährliches IT-Sicherheits-Coaching individuell pro Mitarbeiter
  • Stundensatz für weitere Leistungen: 95 €

Leistungen und Optionen

Flatrate für Fernunterstützung
(mind. 10 Clients)
€ 9,90
pro Monat
Flatrate für Fernunterstützung und vor-Ort-Service
(mind. 10 Clients)
€ 19,90
pro Monat
Risiko-Analyse gespeicherter, sensibler Daten € 2
pro Monat
Bereitstellung Client-Komplettpaket € 45,90
pro Monat
Bereitstellung Telefon
inkl. Telefonanlage & schnurlosem Headset
€ 19,90
pro Monat und Telefon
Bereitstellung 25 GB Exchange-Postfach
inkl. Mobilgerät-Abgleich, Webmail
€ 5,49
pro Monat und Postfach
Hosted E‑Mail-Archiv, 30 Jahre, 25 GB
inkl. Dienst zum Versand großer Dateien
€ 3,99
pro Monat und Postfach
Team-Intranet für Ideenbox, Prozessdokumentations-Wiki, schwarzes Brett € 4,99
pro Monat und Nutzer
Datei-Austausch/Synchronisation, 100 GB € 14,99
pro Monat
Passwort-Verwaltung ab € 6,50
pro Monat und Nutzer
Alle Preise zzgl. 19% Mehrwertsteuer. Die Mindest-Vertragslaufzeit beträgt 36 Monate. Das Angebot gilt ausschließlich für Geschäftskunden.
Falls bei einzelnen Leistungen Managed Service-Leistungen von Dritten genutzt werden sollten, so sichert der Auftragnehmer zu, dass diese Services in der Bundesrepublik Deutschland gehostet sind.

FAQs – Häufig gestellte Fragen

Unsere Cloud-Server stehen ausschließlich in Deutschland und unterliegen damit deutschem Recht.

Wir unterstützen mit unserer Client-Lösung folgende Programme:

  • 7‑Zip Developers:  7‑Zip
  • AOL Inc.: AIM for Windows
  • Adobe Systems: Adobe AIR, Adobe Acrobat XI, Adobe Flash Player ActiveX, Adobe Flash Player Plugin, Adobe Reader, Adobe Reader X, Adobe Reader XI, Adobe Shockwave Player
  • Apache Software Foundation: Apache Tomcat, Apache HTTP Server
  • Apple: Apple Safari, Apple Application Support, Apple QuickTime, Apple iTunes
  • BitTorrent, Inc.: uTorrent for Windows
  • Cerulean Studios: Trillian Basic
  • Decho Corp.: Mozy Home, Mozy Enterprise, Mozy Pro
  • Dominik Reichl: KeePass Password Safe
  • Don HO: Notepad++
  • DoubleGIS: 2GIS
  • Dropbox, Inc.: Dropbox
  • EverNote: EverNote
  • Famatech: Radmin, Remote Administrator (Radmin)
  • FAR Manager: FAR Manager
  • FileZilla Project: FileZilla
  • Firebird Developers: Firebird
  • Foxit Corporation: Foxit Reader
  • Free Software Foundation: tar
  • FreeDownloadManager.ORG: Free Download Manager (FDM)
  • GIMP project: GIMP
  • GlavSoft LLC.: TightVNC
  • Google: Google Earth, Google Picasa, Google Chrome
  • ImgBurn Developers: ImgBurn
  • IrfanView: IrfanView
  • LightScribe: LightScribe System Software, LightScribe Template Labeler, LightScribe Simple Labeler, LightScribe Diagnostics Utility
  • LogMeIn Inc.: LogMeIn Rescue Technician Console, RemotelyAnywhere Workstation Edition, LogMeIn, Hamachi
  • Matthew T. Ashland: Monkey’s Audio
  • Mozilla Foundation: Mozilla Thunderbird, Mozilla Thunderbird ESR, Mozilla Firefox, Mozilla Firefox ESR, Mozilla SeaMonkey
  • Nullsoft: Winamp
  • OpenOffice.org: OpenOffice.org
  • Opera Software: Opera
  • Oracle Corporation: Oracle Java JRE 1.7.x, Oracle Java JRE 1.8.x
  • Piriform: CCleaner, Defraggler, Recuva, Speccy
  • Postgresql: PostgreSQL
  • RealNetworks: RealPlayer, RealPlayer Cloud
  • RealVNC: RealVNC
  • Russian Internet Solutions, LLC: QIP
  • Simon Tatham: PuTTY
  • Skype Technologies: Skype for Windows
  • Splashtop Inc.: Splashtop Connect for IE, Splashtop Connect for Firefox, Splashtop Streamer, Splashtop Remote Desktop
  • Sun Microsystems: Sun Java JRE 1.6.x
  • TeamViewer GmbH: TeamViewer
  • The Audacity Team: Audacity
  • The Document Foundation: LibreOffice
  • The Pidgin developer community: Pidgin
  • Tonec: Internet Download Manager
  • TortoiseSVN Developers: TortoiseSVN
  • UltraVNC: UltraVNC
  • VMware: VMware Player
  • VideoLAN: VLC media player
  • WebEx: WebEx Player
  • WinRAR Developers: WinRAR
  • WinZip: WinZip
  • Wireshark Foundation: Wireshark
  • Yahoo!: Yahoo! Messenger
  • Yandex: Yandex Online, Punto Switcher
  • pdfforge GbR: PDFCreator
  • sourceforge: Classic Shell

Stand: 14.07.2017

Die Mindestvertragslaufzeit für unsere Schutzpakete beträgt 36 Monate und eine Kündigung mit sofortiger Wirkung ist möglich.

Nein, wir schützen auch einen einzelnen Rechner.

Ja, je mehr Rechner eines Unternehmens wir schützen, umso günstiger wird es.

Nein, im Moment bieten wir noch keinen Support für mobile Geräte an. Aber wir arbeiten daran.

Nein. Unsere Client-Produkte richten sich ausschließlich an Geschäftskunden.

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089 1250 10 888
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