Über uns.

Digital Mountain GmbH

Mit Hausschuhen ins Büro

30 Kolleginnen und Kollegen, 2 Fellnasen, eine Ukulele und ein echtes Schwert, mit dem wir schon mal Kollegen zu Rittern schlagen: Das ist Wohlfühl-Atmosphäre bei der Digital Mountain GmbH! Was uns auszeichnet? Unsere Leidenschaft für IT, den Tag auch mal mit einem Pancake Frühstück zu beginnen und gemeinsam die Welt ein Stückchen besser zu machen. 

Level Up mit der Digital Mountain GmbH

Von Game Over auf ein ganz neues Level

Juli 2003: Mitten in der IT-Krise hält unser Gründer Ertan Dogan plötzlich seine Kündigung in der Hand. Vier Wochen später macht er sich als IT-Dienstleister selbstständig und merkt schnell, was Unternehmen wirklich brauchen: Bezahlbare IT, die dafür sorgt dass Mitarbeiter von glänzenden Umsatzzahlen sprechen, statt sich über Softwareprobleme zu ärgern. Mit der Digital Mountain GmbH spezialisiert er sich 2015 auf Managed Services.

Digital Mountain Gründer Ertan Dogan
2015: Die Gründung

Auf einen frischen Start! Ertan Dogan gründet die Digital Mountain GmbH - und schafft einen Ort, an dem IT-Begeisterte selbstbestimmt arbeiten, um zu leben.

2015
2016: Mehr Raum für kreative Lösungen

Der Erfolg spricht für sich, denn der Büroraum stößt an seine Grenzen. Der Umzug vom Ein-Zimmer-Büro auf 80qm setzt neue Energien frei.

2016
2017: Das Team wächst

Mit 5 IT- Enthusiasten haben wir genug Power für 40 mittelständische Kunden.

2017
2018: Die Kooperation

Nach langer Kooperation übernehmen wir die ersten Kunden der Start IT GmbH, durch die Zusammenarbeit erweitern wir unseren Fokus auf Kanzleien.

2018
2019: Die Verschmelzung

Die Start IT GmbH verschmilzt mit uns. Wir betreuen nun 70 Kunden mit 8 Mitarbeitern. Martin Fallmer stößt als Geschäftsführer für den kaufmännischen Bereich hinzu.

2019
2019: Das Team wächst

Unterstützung gesucht – und gefunden! Die Digital Mountain GmbH feiert die ersten 10 Mitarbeiter.

2019
2020: Ein neues Zuhause im Herzen von München

In diesem Büro könnten die Mitarbeiter auch mit den beiden Firmen-Vierbeinern Gassi gehen: 400qm mit Fitnessraum, viel Zusammenhalt und ordentlich Gaming-Kultur an den Wänden.

2020
2021: Das Team wächst

Unterstützung gesucht – und gefunden! Die Digital Mountain GmbH feiert die ersten 15 Mitarbeiter.

2021
2022: Ende der Pandemie

Nach 2 Jahren Corona, starten wir durch. Unser Büro wird belebt und das Team wächst auf 20 Mitarbeiter. Wir betreuen nun mehr als 120 Kunden.

2022
2023: Die Kooperation

Wir wollen weiterwachsen und vertiefen die Zusammenarbeit mit der Teamware GmbH. Das Team verstärkt sich auf 30 Mitarbeiter und über 200 Kunden.

2023
Heute und die Zukunft

Wir sind bereit für alles, was kommt und freuen uns auf jede neue Herausforderung, an der wir gemeinsam als Team wachsen können.

Jetzt

Skalierbar

Zentral verwaltet

Monatliche Basis

IT aus unserer Perspektive

Ich helf‘ Dir gerne: Wie wir arbeiten

Von unserem Büro in München aus oder remote: Checklisten und klare Prozesse sorgen dafür, dass wir genau wissen was unsere Kunden brauchen – und Projekte schnell und effizient umsetzen. Die Mittagspause oder die Stunde nach Feierabend verbringen wir oft gemeinsam – und auch langjährige Freundschaften sind in der Digital Mountain GmbH schon entstanden. Und wenn einem Kollege bei einem kniffligen IT-Problem einfach keine Lösung einfällt? Da hilft ein Chat mit den Kollegen oder ein Ortswechsel in  unsere gemütliche Couch-Ecke. Oder eine Runde im firmeneigenen Fitnessraum, um danach mit frischen Ideen durchzustarten.

0 + Jahre

Teamerfahrung in der IT

0 + Kunden

in der aktiven Betreuung

0 + Mitarbeiter

stehen tatkräftig zur Seite

Du willst Teil von uns werden?

Dann schau doch mal auf unsere Karriereseite ob passende Stellen für dich dabei sind!

Wir arbeiten mit Unternehmen auf der ganzen Welt zusammen

[display-map id=’1787′]

Lern unser ganzes Team kennen

No data was found

Gib deine IT jetzt in vertrauens­würdige Hände.

Helles / Dunkles Design